Praxis Oase - Licht- und Heilarbeit

Istvan Babics

Istvan Babics

Ich wurde am 11. August 1949 in Ungarn, geboren. Wegen des Ungarnaufstandes im Jahre 1956 kam ich als 7-jähriges Kind nach Riehen in die Schweiz, wo ich meine weitere Jugendzeit verbrachte. Ich absolvierte eine Lehre als Maschinenzeichner und anschliessend das Studium zum Maschinen-Ing. HTL. Als Vater von 2 Kindern drehte sich während vieler Jahre mein Leben hauptsächlich um die Familie und um den Beruf. Ausgelöst durch eine Sinnkrise „erwachte“ ich und widmete mich in meinem Leben vermehrt der Spiritualität.

Meine Absicht ist es, dass die Menschen mit der Licht– und Heilarbeit zu ihrer eigenen Göttlichkeit finden, ihre eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und sie mit Vertrauen ihren eigenen Weg des Herzens gehen.

Für meine jetzige Tätigkeit habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

  • Hawaiianische Lebensphilosophie, bei Dr. Serge Kahili King und Susan Floyd
  • Hawaiianische Körperarbeit, bei Susan Floyd und Penny Prior
  • Trance und Heilung bei Dr. Paul M. Carter
  • Mediale Heilerausbildung bei Natara Jörg Loskant
  • Herzenslichtköperprozess nach Natara®
  • Quantenfeld Intuitions Coach nach Oronos®

Flyer von Istvan

Meine Hobbies: Fotografieren, Wandern, Reisen

Meine Vision ist es, dass wir Menschen unseren Herzen vertrauen und dass wir mit unserer Schöpferkraft und in Freiheit den Seelenweg gehen.

Wo dein Herz ist

da wirst du auch

deinen Schatz finden